Suchmaschinen-Optimierung: Nicht nur Klicks sondern Anfragen!

Um in Google ganz vorn zu landen, arbeiten viele mit Keyword-Manipulationen, Brückenseiten oder fingierten Zugriffen. Wir dagegen setzen bei der Suchmaschinen-Optimierung auf echte Inhalte und folgen damit nicht nur dem Ziel von Google, dem Besucher genau die Informationen zu bieten, nach denen er gesucht hat, sondern

Die Google-Position Ihrer Seiten überlassen wir nicht dem Zufall. Mit einer Testkampagne ermitteln wir die relevanten Keywords und optimieren danach die Struktur, die Inhalte und die Technik Ihres Auftritts.

erhöhen auch die Wahrscheinlichkeit, dass er eine Anfrage schreibt oder anruft. Vor der Entwicklung der Inhalte Ihrer neuen Website müssen wir herausfinden, welche Suchbegriffe die Interessenten Ihrer Produkte und Leistungen bei der Recherche verwenden. Mit einer Google-AdWords-Kampagne testen und vervollständigen wir die Liste der Schlüsselwörter. Diese Keywords berücksichtigen wir beim Optimieren der Texte; zu den wichtigsten Begriffen planen wir jeweils eine eigene Seite oder ein Internet-Spezial.

Technisch setzen wir die Website so um, dass die Suchmaschinen-Robots alle Inhalte des Auftritts ohne Probleme erreichen und indizieren können.

Leistungen für Ihre Suchmaschinen-Optimierung

  • Schalten und Analysieren von Google-AdWords-Kampagnen
  • Suchmaschinengerechte Texte
  • Internetseiten technisch optimieren